Terms & Conditions

  • The Intellectual Property disclosure will inform users that the contents, logo and other visual media you created is your property and is protected by copyright laws.
  • A Termination clause will inform that users’ accounts on your website and mobile app or users’ access to your website and mobile (if users can’t have an account with you) can be terminated in case of abuses or at your sole discretion.
  • A Governing Law will inform users which laws govern the agreement. This should the country in which your company is headquartered or the country from which you operate your web site and mobile app.
  • A Links To Other Web Sites clause will inform users that you are not responsible for any third party web sites that you link to. This kind of clause will generally inform users that they are responsible for reading and agreeing (or disagreeing) with the Terms and Conditions or Privacy Policies of these third parties.
  • If your website or mobile apps allows users to create content and make that content public to other users, a Content section will inform users that they own the rights to the content they have created.
    The “Content” clause usually mentions that users must give you (the website or mobile app developer) a license so that you can share this content on your website/mobile app and to make it available to other users.
    Because the content created by users is public to other users, a DMCA notice clause (or Copyright Infringement ) section is helpful to inform users and copyright authors that, if any content is found to be a copyright infringement, you will respond to any DMCA take down notices received and you will take down the content.
  • A Limit What Users Can Do clause can inform users that by agreeing to use your service, they’re also agreeing to not do certain things. This can be part of a very long and thorough list in your Terms and Conditions agreements so as to encompass the most amount of negative uses.
Source: https://termsfeed.com/blog/sample-terms-and-conditions-template

The offered prices remain valid as long as there are additional costs of up to 10% for Synapticon on the sourcing market, relative to the time of quotation. In the event of verifiable higher additional costs, Synapticon can increase the prices accordingly, after having provided customer with a proof and calculation thereof. Incoterm Options: A) EXW - Ex Works: Packing and handling charges We prepare the shipment for you to pick up from our facilities with your preferred shipping service provider. B) FCA – Free Carrier: Packing and handling charges If you have a customer account with a shipping service provider, you can give us your customer number and we will organize the shipping for you. Please note that you must inform your shipping service provider that the goods should be insured. If the shipment is lost, you bear the entire risk. C) CIF - Cost, Insurance and Freight: Handling, insurance and freight charges depend on the specific shipment. Synapticon arranges the entire shipping including customs documents to your chosen destination. All costs incurred will be charged to you. Please note that the prices listed above do not include packaging and handling costs. Packaging charges: 1,30€ each Circulo 7 1,75€ each Circulo 9 3,00€ every 5 Nodes Customs charges for orders over 1.000,-€: 35,00€ (includes 2 customs tariff numbers, we charge an additional 5,00€ for each additional customs tariff number) Please specify with your order, which Incoterm is applicable to you. Terms & Conditions of Synapticon GmbH apply Delivery terms: EXW, Synapticon GmbH, Steinbeisstr.1, 71101 Schoenaich This quotation is valid for 30 days Subject to errors: This offer is subject to change and non-binding. We reserve the right to correct errors with regard to prices, quantities, technical specifications and other details in the offer. Any errors shall not create any obligation for either party. We reserve the right to amend, supplement or withdraw this offer at any time. Changes may relate in particular to price adjustments, delivery conditions and technical specifications. These changes shall only come into force after written confirmation by us. Binding nature of the offer: This offer shall only become binding once we have confirmed the order in writing. Verbal agreements and subsidiary agreements must be made in writing in order to be valid. Disclaimer of liability: We disclaim any liability for damages or losses arising from errors or changes unless they result from our gross negligence or intent. We appreciate your interest and remain at your disposal for any further information.

Geschäftsbedingungen

  • Die Offenlegung zum geistigen Eigentum informiert Benutzer darüber, dass Inhalte, Logo und andere von Ihnen erstellte visuelle Medien Ihr Eigentum darstellen und urheberrechtlich geschützt sind.
  • Eine Kündigungsklausel informiert darüber, dass Benutzerkonten auf Ihrer Website und in Ihrer mobilen App oder der Benutzerzugang auf Ihrer Website und in Ihrer mobilen App (falls Benutzer kein Konto bei Ihnen haben) bei Missbrauch bzw. nach eigenem Ermessen gekündigt werden können.
  • Ein Geltendes Recht informiert Benutzer über die für die Vereinbarung geltenden Vorschriften. Dies sollte das Land sein, in dem sich der Hauptsitz Ihres Unternehmens befindet oder das Land, von dem aus Sie Ihre Website und die mobile App betreiben.
  • Eine Klausel zu Links zu anderen Websites informiert Benutzer darüber, dass Sie nicht für verlinkte Websites von Dritten verantwortlich sind. Diese Art von Klausel informiert Benutzer allgemein darüber, dass sie dafür verantwortlich sind, die allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Datenschutzrichtlinien dieser Dritten zu lesen und diesen zuzustimmen bzw. sie abzulehnen.
  • Wenn Ihre Website oder die mobilen Apps es Benutzern ermöglicht, Inhalte zu erstellen und mit anderen Benutzern öffentlich zu teilen, informiert ein Abschnitt Inhalte die Benutzer darüber, dass Sie die Rechte an den von ihnen erstellten Inhalten besitzen.
    Die Klausel „Inhalte“ erwähnt gewöhnlich, dass Benutzer Ihnen (als Entwickler der Website oder mobilen App) eine Lizenz geben müssen, damit Sie diese Inhalte auf Ihrer Website bzw. mobilen App teilen und Benutzern zur Verfügung stellen können.
    Da die von Benutzern erstellten Inhalte öffentlich sind, informiert ein Abschnitt mit DMCA-Hinweisklausel (oder zur Urheberrechtsverletzung) die Benutzer und Urheber darüber, dass Sie im Falle von die Urheberrechte verletzenden Inhalten auf jegliche DMCA-Hinweise zum Entfernen der Inhalte reagieren werden.
  • Eine Beschränkungsklausel für Benutzeraktivitäten kann Benutzer darüber informieren, dass Sie bei Einverständnis mit der Nutzung Ihres Dienstes ebenfalls zustimmen, bestimmte Dinge zu unterlassen. Dies kann Teil einer sehr langen und umfangreichen Liste in Ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen sein, um häufige negative Nutzungen abzudecken.
Quelle: https://termsfeed.com/blog/sample-terms-and-conditions-template

Die angebotenen Preise behalten ihre Gültigkeit, solange für Synapticon auf dem Beschaffungsmarkt, bezogen auf den Angebotszeitpunkt, Mehrkosten von bis zu 10 % entstehen. Bei nachweislich höheren Mehrkosten kann Synapticon die Preise nach Nachweis und Berechnung gegenüber dem Kunden entsprechend erhöhen. Incoterm Optionen: A) EXW – Ab Werk: Verpackungs- und Bearbeitungsgebühren Wir bereiten Ihre Sendung für Sie zur Abholung vor und Sie führen die Abholung von unseren Einrichtungen mit Ihrem präferierten Versanddienstleister durch. B) FCA – Free Carrier: Verpackungs- und Bearbeitungsgebühren Wenn Sie ein Kundenkonto bei einem Versanddienstleister haben, können Sie uns Ihre Kundennummer mitteilen und wir organisieren den Versand für Sie. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihrem Versanddienstleister mitteilen müssen, dass die Ware versichert werden soll. Bei einem Verlust der Sendung, tragen Sie das gesamte Risiko. C) CIF - Cost, Insurance and Freight: Bearbeitungs-, Versicherungs- und Frachtgebühren sind von der spezifischen Sendung abhängig. Synapticon arrangiert den gesamten Versand inkl. Zollpapiere an den von Ihnen gewählten Bestimmungsort. Alle entstandenen Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass keine Verpackungs- & Handlingskosten in den oben aufgeführten Preisen inbegriffen sind. Verpackungsgebühren: 1,30€ pro Circulo 7 1,75€ pro Circulo 9 3,00€ pro 5 Nodes Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bestellung mit, welche Incoterms für Sie hinterlegt werden sollen. Es gelten die AGB der Synapticon GmbH Lieferbedingung: EXW, Synapticon GmbH, Steinbeisstr.1, 71101 Schönaich An dieses Angebot halten wir und für 30 Tage gebunden Irrtümer vorbehalten: Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns das Recht vor, Irrtümer in Bezug auf Preise, Mengen, technische Spezifikationen und andere Angaben im Angebot zu korrigieren. Etwaige Irrtümer begründen keine Verpflichtung für beide Vertragsparteien. Änderungen vorbehalten: Wir behalten uns das Recht vor, das vorliegende Angebot jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder zurückzuziehen. Änderungen können insbesondere Preisanpassungen, Lieferbedingungen und technische Spezifikationen betreffen. Diese Änderungen treten erst nach schriftlicher Bestätigung durch uns in Kraft. Verbindlichkeit des Angebots: Dieses Angebot wird erst durch eine schriftliche Auftragsbestätigung unsererseits verbindlich. Mündliche Absprachen und Nebenabreden bedürfen der Schriftform, um Gültigkeit zu erlangen. Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Schäden oder Verluste, die sich aus Irrtümern oder Änderungen ergeben, es sei denn, sie beruhen auf grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz unsererseits. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.